hs42 keine panik!

1/08/2012

Mit mehr oder weniger verschwurbelten Bezügen auf „Per Anhalter durch die Galaxis“, haben wir uns den unterschiedlichsten Fragen unserer bezaubernden Hörendenschaft gestellt. Herzlichen Dank für die tollen und gnadenlosen Fragen!

Wir blicken mitohne Utopien in die Zukunft, teil-solidarisieren uns mit Toastern, sprechen über Unbesprochenes, lassen Redesäckchen wandern und bewegen uns multi-dimensional mit und gegen den Uhrzeigersinn.

 

| Open Player in New Window

Download (mp3, 63,8 MB)

Musik: 2NRRO8OT – Crash Of The First Interstellar Channel, Teil der Backup12-Compilation, erschienen bei netlabelism

 

Hier haben sich 5 Kommentare versteckt! Finde sie:

  1. 2/08/2012Leah schreibt:

    hallöchen 🙂

    eine Anmerkung zu Jokes Antwort bzgl der berliner queer-szene/n. Ich glaube schon dass es teilweise Gruppen gibt, die sich gar nicht kennen, gar nichts von einander wissen (aber eher selten) oder sich auch gar nicht kennen wollen 🙂
    An sich würde ich aber behaupten dass es irgendwie so ein loses Gemisch an Leuten gibt, die ich jetzt mal als die Berliner queer / feministische Szene bezeichnen würde. Die triffst du dann auf jeder Veranstaltung, jeder Party usw. Also du hast schon Räume, Partys etc, in / an / bei denen du vorhersagen kannst wer ungefähr kommen wird und was dich in etwa inhaltlich erwartet (oder eben manchmal nicht und du plötzlich ganz erschrocken bist weil du was erwartet hast, was dann so gar nicht politischer Konsens ist).
    Und bei diesem gemisch an Leuten ist es schon auch so dass sich die meisten untereinander irgendwie kennen. Sei es nur vom immer wieder sehen, kurz mal reden, befreundet sein, sich in (polit-)gruppen wiedertreffen usw… (oder alle irgendwelche techtel/affären untereinander haben ;))

  2. 2/08/2012admin schreibt:

    Hey Leah,

    danke für den Input! 🙂

    Joke

  3. 13/08/2012M schreibt:

    Hui, sowas könnt ihr gerne öfters machen. 🙂

  4. 20/08/2012Steff schreibt:

    Da schließe ich mich M an! Es hat viel Spaß gemacht.
    Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit, das zu wiederholen..

  5. 23/08/2012»Paula« schreibt:

    Zum 50. natürlich!

Kommentier Dich!